Thursday, February 17, 2011

Ich brauch einen neun Foto Apparat!!!



Mich hat es erwischt, Steffis Zipfelschal (UNSER Haekelclub ) Nummer 3 ist fertig. ich habe Bilder von den ersten 2 aber mein billiger Foto Apparat will die Farben nicht richtig zeigen.


I caught the Zipfelschal virus. Pattern from Steffi pictures from me
Martina


3 comments:

  1. den habe ich auch gehäkelt , habe mir immer vorgenommen nochmal einen zuhäkeln , doch wie immer keine zeit . aber mir gefälls was ich auf dem bild sehen kann . gruß martina

    ReplyDelete
  2. Deine Schals sind super geworden. LG Simba

    ReplyDelete
  3. Hallo Martina, deine Zipfelchen sind toll geworden, Nicht über den Fotoapparat ärgern --wir haben doch eine tolle Vorstellungskraft.
    Schön, mal wieder etwas in deinem Blog zu sehen.
    Einen Gruß über den großen Deich von Elvira

    ReplyDelete